..kennt das jemand von euch? Merke das insbesondere wenn ich Birnen esse.. Danach krampft mein Magen und ich habe das Gefühl wie "Seifenblasen" im Magen zu haben die platzen...ganz komisch..bei WEintrauben und Äpfeln auch...
Manno,Maja,ab zum Arzt und abklären lassen,kann auch eine Allergie,oder Sodbrennnen sein.
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 15.11.11 20:27 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
man googelt ja heute mal ganz gerne selber und da habe ich was über so ne Fructoseintoleranz gelesen...und ja magen sollte ich wirklich mal kontzrollieren lassen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wenn man kein Obst mehr verträgt. Sind zwei Ursachen eigentlich bekannt. Das Obst ist heute aus dem Supermarkt meistens noch nicht reif zum verzehr und muss leider eine Zeit liegen, damit es ist. Und viele Menschen vertragen Frischkost nicht weil ihre Ernährung Zucker enthält. Leider macht man gerne die Frischkost verantwortlich anstatt den Zucker aus der Ernährung zu werfen.
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)