ZitatGepostet von Fingolfin2 ...die ersten sechs Singles der Beatles ... Ehrenrettung
Schuld war nur der Bossanova ist erheblich cooler, wennde mich fragst.
Geschmackssache, gell???
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Paule123 Komplex, verstehe nicht so ganz, was Du meinst. Also bei uns standen so um die 1000 Bücher im Regal. Und die ganzen Staubfänger stehen nun bei mir.
Auch wenn mein Vater James Last mochte, so wurde zu Sylvester um 24 Uhr die "Neunte von Beethoven" abgedudelt.
Was ich meine, ist, dass sich das mit ganz üblen Kindheitsbildern verbindet. Aber ich muss um Entschuldigung bitten, ist nicht Thema hier....
Na wissen tue ich es auch noch. Bei mir war es Paul Young - Come back and stay. Auf CD hatte ich es später auch, na die Single war klanglich erheblich besser.
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)
also meine erste singel das war son labberiges Umsonstteil,das man auf ne andere draufgelgt hat und dann gib Stoff dem Plattenspieler....drei Kinder haben laut und falsch mitgesungenund abgerockt
ZitatGepostet von trollblume also meine erste singel das war son labberiges Umsonstteil,das man auf ne andere draufgelgt hat und dann gib Stoff dem Plattenspieler....drei Kinder haben laut und falsch mitgesungenund abgerockt