Dafür haste jetzt beim Elefantino einen riesen Stein im Brett, Hüftl. An anderer Stelle hatte ich meine erste Single schon verlinkt, die ich mir vom ersten Prospekte-austragen-Geld im zarten Alter von elf gleich zugelegt hatte - die Woche drauf war´s dann diese: Black Dog
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Singles hab´ ich mir nie gekauft, auch wenn das Sparen auf eine LP immer gedauert hat.
Aus einer meiner ersten ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=0SqFPNTBnv8 }] ==> DAS[/url] hier...
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Jetzt habe ich mal das Single-Sammelalbum meiner Altvorderen raus gekramt ( Heintje ist auch drin :grins2 , und da kommen richtige Schätze zu Tage :
Da sind allerdings auch die ersten sechs Singles der Beatles drin, soviel zu Ihrer Ehrenrettung .
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, wollte er mir was Tolles bieten. Also ab in ein Konzert von Rod Stewart. Ich bin tatsächlich eingepennt (total nüchtern).
Nun ja, seit diesem Tag geht er alleine.
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.