ZitatGepostet von Fingolfin2 Also, ich war mal definitiv nicht in Andy Scott verknallt, dafür war [url=https://www.youtube.com/watch?v=EYIHIW1xXPs }]==>die hier [/url] aber ganz weit vorn beim Schwärmen...
Gruss
Michael
He Michael das war meine
LG Frank
Nööööööö , Frank, ganz sicher nicht , auch wenn ich keinen Starschnitt von ihr hatte
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Also diese Herren...KLICK,... gehörten bei mir mit dazu, obwohl es nicht einfach war in der damaligen DDR an eine Single zu kommen, es gab Radio und Kassettenrekorder und das ging auch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ist ja schon ein klitze bischen her, quasi verjährt.
Irgendwann kam dann [url=https://www.youtube.com/watch?v=p8yjfvXpF-Q&feature=related }]==>diese junge Dame [/url] in den Blickpunkt.
Und bei Dir???
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@ Paule und Bermuda Ihr ward in Andy Scott verknallt?
Ich hab die Ehre dank meines Schatzes ab und an ein Sweet-Konzert besuchen zu dürfen, und als ich den vom Elefantino hochverehrten Andy zum ersten mal sah, bekam ich einen schwer konrollierbaren Lachanfall zum Glück hat der Chris sich nicht direkt von mir getrennt weil mir das seltsam behaarte kleine Wesen, was da der Bühne zustrebte doch eher einem Hobbit glich als einem Glam-Rock-Star. Später hat er sich meine Kamera geschnappt und sie auf seiner Gitarre verschrammelt, war vermutlich die Strafe.
Auf unserem Gästeklo hängt ein riesiges Poster von Andy und Elefantino, so richtig nett Arm in Arm und mit schönem Autogramm, falls ihr uns mal besuchen kommt dürft ihr da mal drauf (Auf das Klo, auf das Klooo, nicht auf Fants Arm!)
So, dann lass ich natürlich auch mal meine erste singel (sieht viel netter aus so geschrieben) hier: