Frank, wenn schon deutsch, dann lieber [url=https://www.youtube.com/watch?v=8s9Z37FSV84 }]==> diese hier [/url].
Gina, die Scheibe von Nazareth stand auch in meinem Regal.
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
BRAVO....ne,konnte ich ja nicht lesen....dafür dies...KLICK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Leider sind meine LPs (so um und bei 150Stck) alle 1984 bei einem Wasserschaden in meiner Wohnung über die Wupper gegangen.
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hach, Britta, wird Zeit, daß Chris sich mit seiner ersten Single outet! Übrigens sind Euer beiden Beiträge hier im Forum für mich ein highlight.... "glamrockhobbit" Dann verrate ich mit diesem dezenten Liedchen (ja, meine dritte Single) nun mein Lebensmotto.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Oh Michael, das ist bitter, aber.... als ich mich 1983 von meinem ersten Mann getrennt habe, bekam ich nur einen Bruchteil. Teilen geht anders, heute ist es easy, sämtliche best off im Regal zu haben.