Profil bearbeiten. Nur Geburtsjahr rausnehmen geht nicht. Dann schon alles. Drop down Menue: Statt Zahl leeres Feld nehmnen. Oder einfach anderes Jahr nehmen wenn's dir peinlich ist.
Gruß
Andy
PS: Hört sich gut an wie du dein Ding angehst. Wie so oft erinnern die Geschichten anderer an die eigene.
Profil bearbeiten. Nur Geburtsjahr rausnehmen geht nicht. Dann schon alles. Drop down Menue: Statt Zahl leeres Feld nehmnen. Oder einfach anderes Jahr nehmen wenn's dir peinlich ist.
Gruß
Andy
PS: Hört sich gut an wie du dein Ding angehst. Wie so oft erinnern die Geschichten anderer an die eigene.
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
auf meinem Weg stelle ich gerade fest, wie schwierig es immer noch oft für mich ist, Prioritäten für mein Leben zu setzen, Entscheidungen zu fällen und danach zu handeln.
Noch immer neige ich dazu mich mit allem Möglichen zu zerstreuen, mir um andere Menschen einen Kopf zu machen, um ja nicht bei mir bleiben zu müssen.... Dann fängt auch noch mein Kopf an mich zu kritisieren.
Ich merke, wie tief das Suchtpotential in mir verwurzelt ist und welch langer, oft unbequemer aber auch spannender Weg zu bewerkstelligen ist.
Ich stelle "mit Bedauern" fest, dass allein die Erkenntnis noch keine Veränderung bewirkt. Genau wie damals den Alkohol machtlos gegenüber, fühle ich in diesem Bereich gerade dasselbe.
Und Geduld war auch noch nie meine Stärke
Ansonsten geht es mir in jeder Richtung sehr gut.
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
Nun ja, in Deiner Signatur steht es ja schon und Dein Avatar ist auch so ein bissl ....unvollkommen
Nein,im Ernst....gib Dir Geduld und Gelassenheit, geh nicht zu schnell....das Glück könnte Dir auf den Fersen sein.
Ein rundum zufriedenes Wochenende Dir gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.