ich wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen und dir etwas da lassen
Ein Zitat aus einem Songtext von Andrea Berg,ja auch die höre ich manchmal und werde gern dafür belächelt. Warum belächelt mich eigentlich keiner, wenn ich Metallica höre? Handeln nicht alle Texte irgendwie vom Leben, da ist es doch egal, welche Musik drum rum gebaut ist, das ist ja einfach nur Geschmackssache, bzw. bei mir Sache meiner Stimmung oder wozu ich die Musik gerade brauche.
Hier also für dich
"Schieb das Leben nicht mehr auf, bau den Drachen und steig hinauf. Es kommt kein Augenblick jemals zurück."...
(Einmal Himmel Und Zurück von Andrea Berg -Songtext :)
Ich wünsche dir weiter eine schöne und trockene Zeit LG Lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
oh ich bitte um entschuldigung!!! der regelverstoß meinerseits war keine böse absicht
kommt nicht wieder vor!
lg lunatic
ok nuela, wollte gerade beichten, dass in meinem thread auch ein songtext steht, habe habe soeben gesehen, dass er bereits gelöscht wurde...
dann ist ja alles wieder in ordnung und ich passe in zukunft besser auf , was ich mache
huch clavis, du bist aber früh aus dem bett gefallen na ok, bin auch seit 6:00 uhr auf...hurra mein schlafrythmus reguliert sich scheinbar aufs normale...*vorsichtig freu*
nee nee, die admins spassen hier nicht naja, ist ja nicht so tragisch...
ich will heute mal was kreatives tun (renovieren)...mal sehen wie lange die puste reicht...
ich wünsche allen einen schönen tag lg lunatic, die jetzt immer artig sein will
Fällt es mir oft noch schwer zu akzeptieren, dass sich trotz Erkenntnis des Sachverhalts alte Denkmuster nicht einfach so in Luft auflösen.
Und da steh ich mal wieder mit meiner Machtlosigkeit da...., weis aber inzwischen, das sich dieser Zustand sehr schnell auch wieder auflösen kann und wird.
Gott sei Dank....
Auch fällt es mir oft noch ganz schön schwer, die notwendige Geduld und Verständnis für mich selbst aufzubringen und mein geistiger Kritiker ist auch nicht gerade ohne.....
In diesem Sinne allen einen schönen Tag mit viel Selbsterkenntnissen....
[ Editiert von Clavis am 27.01.12 7:00 ]
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.