ich habe mich auch mal versucht, leider ist meine cam nicht hier und darum habe ich mein handy genommen...was das betrifft, bin ich absuluter anfänger...
...meine ganz persönliche "schmollhütte"...,die ich hoffentlich nie mehr brauche
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
danke wolke ...*seufz*...meine stunden in der hütte waren oft auch sehr stimmungsvoll
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ja wolke, das habe ich auch schon überlegt, mit dem ofen...
...im sommer scheint der erste sonnestrahl morgens dort rein...und es steht ein alter schultisch und ein sessel drin...da kann man wunderbar lesen und tee schlürfen...und nachbarn beobachten und belauschen ohne gesehen zu werden *grins*
...das bild ist vom winter dez 2010...ne einsame ringelblume im allgäu...
hm ...das macht gerade richtig spass...hab mal ein bissel rumgespielt...so dann...jetzt hat mein schatz mich zu einem kalten aber sonnigen sparziergang gebeten...bis später
...meine spuren im schnee...
..na ob da heute was ins netz geht?...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.