gut, dass unser wasserrohr wieder aufgetaut ist(war heute früh nach dem aufstehen eingefroren ), sonst hätte es irgendwann in unserem garten wohl ähnlich ausgesehen..würg...loch graben geht ja nicht bei -20 grad...
und ich habe mir gerade verstohlen das letzte stück schoki in den mund geschoben,( welches vom vorabend hier noch lag)...als ich diesen thread angeklickt habe...uuuaaaaaaaaaaahhh
schönen sonntag euch allen
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
War herrliches Wetter und "in echt" sah's viel schöner aus!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Heute Morgen 4:30Uhr mit dem ersten Bus ins Winterland gefahren. 3 Stunden später fühlte ich meine Füße nicht mehr. -22°C .. .. aber nach ner halben Stunde Fußbad war alles wieder im Lot. Meine Erkältung is auch schon weg. Nur die Harten kommen eben in den Garten
Klick für Originalbild
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
Musste ein wenig testen. Aber hier ist er nu der gefrorene See. Kleines Werk von mir, auch wenn der See den Hintergrund ziert [ Editiert von Prot am 06.02.12 16:59 ]
[ Editiert von Prot am 06.02.12 17:00 ]
Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)