ZitatGepostet von Ulli Q Saufnix-Treffen mal im Schwarzwald??
Das wäre kein Problem, in einer schönen Pension zB. Herzogenhorn,dort könnte man auch übernachten. Und am Tag eine Wanderung durch die schöne Gegend machen.
vielleicht mal eine hütte organisieren langes wochenende für saufnix-treffen. oder im rucksack hotel beim feldberg. und früh aufstehen zum sonnenaufgang, auf 1493 meter müßte vorgeplant werden. warum nicht
sach mal junge, dich kann man auch nicht alleine lassen...wie willste denn weiter in dein neues leben laufen, wenn dir die füße abgefroren sind...
..ja und die harten komm in garten...im wahrsten sinne des wortes...wenn sie tiefgefroren sind
na wuooooooooost hauptsache clean
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
@Lunatic42 .. Füße sind noch dran. wie Du Dir denken kannst. Ich hätte das sonst gewiss zum Thema gemacht hier.
@Maja .. mit Hunden im Schnee .. gehört zu den Schönsten Dingen, die ich mir gerade vorstellen kann.
Heute: Die Pleiße komplett zugefroren. Kann mich nicht erinnern, dass es das in den letzten Jahren schon mal gegeben hat. Die Leute sind Schneeschuh gelaufen auf den Flüssen im Auwald .. das war .. berauschend schön anzusehen.
mehr Winter-Wonder-Wald.
ich mach mir ja nicht so viel aus Keramik, aber in diesen (Schnee)Engel hab ich mich unsterblich verliebt
(Schnee)Engel V2
Wie immer.. ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den qualitativ besseren Originalen.
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
Heute Vormittag bin ich bei herrlichem Sonnenschein mit dem Fahrrad eine Runde durch die Seenlandschaft gefahren. An Pferden vorbei, über Wiesen und Brücken. Nach 3 Stunden hatte ich direkt etwas Sonnenbrand und beim Fahrrad Schieben durchs Gestrüpp hab ich mir auch gleich noch ne Ladung riesiger Zecken aufgehalst. Das es die Viecher jetzt schon gibt .. furchtbar.
Tee aus der Thermokanne
noch hält sich das Eis.
Ich zähle das jetzt alles noch zum Winter. Ein Tag Sonnenschein macht schließlich noch keinen Frühling. Auch wenn ich schon die ersten Schneeglöckchen gesehen habe.
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
das hört sich richtig gut an. ich war heute mit meiner freundin und beide hunde auch zwei stunden im wald spazieren...es war einfach toll! der frühling macht sich auf dem weg!