--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Das glaub ich Dir gern.....ja....macht es Euch so richtig gemütlich
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ojeeeeeee frieren die denn nicht...oder sind die immer draussen, die hasis
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Harz-04.Feb.2012 ...ich versuchs auch noch mal, wir waren noch kurzentschlossen im harz...
naja, fernsicht...das handy gibt leider nicht soviel her...aber mich freuts, dass ich doch noch mal schnee gesehen habe, auch wenn es bitterkalt war
ich wünsche euch allen ganz viel wärme und einen schönen abend...brr hier sollen es heute -18 grad werden...bibber...
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ZitatGepostet von tommie Heute, Schneefrau am MallorcaStrand gebaut:
tommie
Oh....
das bild ist zwar vom vergangenen winter, aber ich finde es einfach nur genial!
es zeigt mein dorf vom wald aus und der schöne volle "mond" ist einfach nur eine schneeflocke auf der linse.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich wünsche schon mal einen schönen sonntag lg lunatic