ZitatGepostet von *ich* Hüftl ,den Preis würdest eh nur Du gewinnen und wenn ich schummeln müsst, aber erst mal haben wir beide da noch die Wette wer zuerst das Sixpack hat
hoffentlich ist bald Vollmond
[ Editiert von Hüftl am 22.03.12 22:05 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von *ich* Hüftl ,den Preis würdest eh nur Du gewinnen und wenn ich schummeln müsst, aber erst mal haben wir beide da noch die Wette wer zuerst das Sixpack hat
hoffentlich ist bald Vollmond
[ Editiert von Hüftl am 22.03.12 22:05 ]
Wer ist denn dann der Werwolf? Ich, Du, Hamsti???
...Isch bin ene Vampir... ...wenn überhaupt
Et is nüscht ming Bett und et jibt uch nix zu schummele, falls da was mißverstanden wurde... hück is noch zick...
ZitatGepostet von Hüftl Jo *ich* hab alles verstanden
掛布団 雑食動物 妖精地域 妖精
炭酸飲料
Wat soll *ich*, denn da erst sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hm, da ja kaum wirklich mitgeraten wurde, muss ich auch nicht auflösen. Paule, Ave und Funkelsternchen... fürs mitraten find ich noch ne Lösung, vielleicht ne Toffifeeparty oder so... es ist aber kein Toffifee...
(ui, ich bin en tag zu früh, naja, rät jasonst eh keiner..., dann ists auch egal, aber heute gilt natürlich noch und mit dem Hinweis auch für die 3 ein neuer Versuch...)
Wer ist das, wer soll das sein??? Mensch Zwitschi, tststs... ich dacht eigentlich, Du hättest die Kurve bekommen... menno, benutz das hier nicht dafür!