da ich einen eigenen persönlichen honig-dealerin meiner straße habe, mach ich beim wettbewerb nicht mit.
versteigere meinen nick für alle die einen zweittipp abgeben wollen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von *ich* ach AVE, mit denen in den Nischen und unten drunter bist wohl auch noch eher zu niedrig
Mooooooment, ich dachte, es ginge nur um die sichtbaren, innerhalb des Rahmens...? Was ist mit denen, die gerade im Landeanflug sind? Oder jenen, die nur grad einkaufen/aufm Klo/in der Waschküche sind? Oder die, die grad Urlaub haben? Oder erst noch geboren werden müssen?
weißt Du, wieviele zu zählen sind, wieviel dasein müssten? Ich seh zwischen den Balken, je nachdem wie ich mein Bildschirm ausrichte, mal mehr mal weniger...juristisch absolut fragwürdig ... ich geb mich aber mit ner kostprobe zu frieden