Teilnahmeregeln: Es gelten nur die Bienen im hellen Bereich bis zum Rand des Holzrahmens. Die Maja ist Schiedsrichterin (Hab gefragt, sie macht das) und der- oder diejenige, der der Maja-Entscheidungszahl am nächsten kommt, bekommt von mir beim nächsten Saufnix-Treffen (oder notfalls per Nmail organisiert) ein Glas Maja-Honig spendiert.
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
du willst aber nur ihre genaue zahl oder muß man auch die vornamen wissen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wenn jetzt alle die selbe zahl sagen wird maja reich und grufti pleite
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 wenn jetzt alle die selbe zahl sagen wird maja reich und grufti pleite
Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass Maja es nötig hätte ihren Honig so an Frau oder Mann zu bringen.
Da fällt mir ein: Ich brauche wieder Maja-Honig. Hatte beim letzten Mal ja nur ein einziges Glas für mich retten können. Meine Kinder sind wie ein "Bienenschwarm" darauf gestürzt und haben mir den Honig abgezockt. Naja - die Kinder haben halt einen guten Geschmack.