...hab ich! mit zwei Einschlägen von meiner Brunft - ich sollte zum Optiker gehen. Aber mal ehrlich wie erkennt man eigentlich den Unterschied?
[ Editiert von Boe am 29.02.12 21:15 ]
Naja, die Bienen auf dem Foto....arbeiten....da suchste Drohen vergeblich....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...hab ich! mit zwei Einschlägen von meiner Brunft - ich sollte zum Optiker gehen. Aber mal ehrlich wie erkennt man eigentlich den Unterschied?
[ Editiert von Boe am 29.02.12 21:15 ]
Naja, die Bienen auf dem Foto....arbeiten....da suchste Drohen vergeblich....
He he Manu
LG Frank
Ja, siehste....und das och noch.....nich arbeiten und sich noch untereinander prügeln
Naja....Drohnen haben halt keine Stacheln..., aber irgendwie wollen sie sich ja "stark" fühlen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich seh' schon, Bienenzählen ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Und damit ich nicht in wenigen Tagen einen Thread mit 100 Seiten durchwühlen muss, mach ich mal eine Liste mit den abgegebenen Schätzungen, die ihr dann (ähnlich wie bei den Saufnix-Treffen) aktualisieren könnt.
Übrigens habe ich vergessen, zu erwähnen: Wer einmal eine Zahl abgegeben hat, muss auch dabei bleiben. Sonst verliert das Spiel seinen Sinn.
Wir können aber demokratisch drüber abstimmen, ob wir beim Hüftl eine Ausnahme machen, weil vielleicht wirkt ja die Narkose noch etwas nach.