Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
grufti
02.03.2012 00:53
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
grufti
02.03.2012 00:58
Mensch, ich seh grad... bei den Teilnahmeregeln im ersten Post ist der Einsendeschluß verloren gegangen!!! Also, hiermit nachgeholt:Teilnahmeschluß ist der 15.3.2012
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hüftl
02.03.2012 13:15
Zitat Gepostet von grufti Mensch, ich seh grad... bei den Teilnahmeregeln im ersten Post ist der Einsendeschluß verloren gegangen!!! Also, hiermit nachgeholt:Teilnahmeschluß ist der 15.3.2012 1. Preis ein 3 monatiges Imkerpraktikum bei Maja Verpflegung u. Unterkunft frei wäre doch was
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Zitat Gepostet von Hüftl Zitat Gepostet von grufti Mensch, ich seh grad... bei den Teilnahmeregeln im ersten Post ist der Einsendeschluß verloren gegangen!!! Also, hiermit nachgeholt:Teilnahmeschluß ist der 15.3.2012 1. Preis ein 3 monatiges Imkerpraktikum bei Maja Verpflegung u. Unterkunft frei wäre doch was
Meinste die Bienen gewähren Unterkunft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Maja82
02.03.2012 13:33
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Ich darf nur einen Tipp abgeben, richtig ? Mir kommt meine Zahl auf einmal so klein vor... ....ich hab die Bienchen übersehen, die unten liegen und kuscheln. lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Hüftl
02.03.2012 16:42
Zitat Gepostet von Bermuda Ich darf nur einen Tipp abgeben, richtig ? Mir kommt meine Zahl auf einmal so klein vor... ....ich hab die Bienchen übersehen, die unten liegen und kuscheln. lG Gina Ja Gina die sind mir auch schon aufgefallen, aber die hab ich dazugezählt das sind die verkleideten Münsterbienen, nicht zu verwechseln mit den ähnlich aussehenden indischen Honigsammlern.
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
uta111
02.03.2012 23:34
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
grufti
02.03.2012 23:55
Septembersonne 1437 zai feh 1156 AVE 4711 Hüftl 1923 Gmoastier 23864 Zwitscherer 899 Boe 0 Trollblume 2500 Lauralisja 572 *ich* 1100 Next 1001 Pewe 3666 Rocaille 815 Bermuda 750 Galini 950 Heizer 1672 Uta 14328 @bermuda: Natürlich darf man nur einen Tip abgeben, sonst macht das Spiel ja gar keinen Sinn! Und wehe, du meldest dich jetzt noch unter einem zweiten Nick an und gibst einen neuen Tip ab!
Nee nee grufti, war nur Spass. lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
grufti
03.03.2012 00:08
Dacht ich's mir doch!
*ich*
(
gelöscht
)
03.03.2012 05:47
Maja82
03.03.2012 05:58
eine/einer ist ganz nah dran
Liebe Grüße Maja
AVE
03.03.2012 09:07
Zitat Gepostet von grufti Und wehe, du meldest dich jetzt noch unter einem zweiten Nick an und gibst einen neuen Tip ab! [/b] Mist, hatte ich auch schon überlegt. Mir kommt meine Zahl nämlich so hoch vor...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.