Hüftl
12.03.2012 17:40
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Agua
13.03.2012 10:27
War ein genialer Tatort. Schön, da ich als Nicht-Münsteraner doch einige Schauplätze aus einigen Besuchen der Stadt kenne. Und das Thema Alkoholismus kam ausreichend zur Geltung. Der Mörder war.... der Täter m/w. LG Agua
Maja82
18.03.2012 18:13
Heute abend wieder tatort, allerdings nicht münster und auch nicht köln ...egal vielleicht wird er ja doch spannend
Liebe Grüße Maja
Zitat Gepostet von Maja82 Heute abend wieder tatort, allerdings nicht münster und auch nicht köln ...egal vielleicht wird er ja doch spannend 110
Rocaille
(
gelöscht
)
18.03.2012 18:45
Zitat Gepostet von karlbernd Zitat Gepostet von Maja82 Heute abend wieder tatort, allerdings nicht münster und auch nicht köln ...egal vielleicht wird er ja doch spannend 110
Eben. Kommt doch gar keiner.
Maja82
18.03.2012 18:47
na jut das nix für mich
Liebe Grüße Maja
Friedi
19.03.2012 08:32
KB, dein Bild sagt mehr als 110 Worte! Meinen Schlaf haben mein Katerchen und der Hund bewacht. Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hi, der 110er gestern war auch ganz nett . Vor allen wurde sogar ein ziemlich tabues Thema mit Hanfanbau angeschnitten .
Ciao Zwi
Hüftl
19.03.2012 10:50
Zitat Gepostet von Zwitscherer Hi, der 110er gestern war auch ganz nett . Vor allen wurde sogar ein ziemlich tabues Thema mit Hanfanbau angeschnitten . und was hat es ihm gebracht ein aufenthalt im Knast [ Editiert von Hüftl am 19.03.12 10:51 ]
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
zai-feh
(
gelöscht
)
22.03.2012 19:43
endgeil, dein Bild, KB
Herrlich, KB Danke für den doppelten Genuß,... Dein Bild und die Vorfreude auf den TATORT. LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Maja82
05.04.2012 17:57
Heute auf WDR Tatort Köln finde ich nach Münster natürlich, auch richtig gut
Liebe Grüße Maja
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.