Tanner , ich glaub , Dir fehlen schon die Tannen im Schwarzwald . Für mich war der Tatort ein solider Actionfilm . Schweiger hat vielleicht damit die Nation gespalten , aber endlich mal ein neues Kaliber .
ZitatGepostet von Maja82 und hat jemand den tatort gesehen? ich net
Hi Maja
da haste nix verpasst außer du bist ein Schweiger-Fan die schauen sich alles von ihm an
LG Frank
früher fand ich paar filme von ihm ganz cool wie: Knocking on heavens door ( mit liefers natürlich ) und Der bewegte Mann. Was er nun so in die Kinos bringt ist net ganz meins. im tatort ich weiß net recht......ich habe es net gesehen und werds wohl auch net aber ich meine in drei wochen kommt ja der neue aus ms mit dem namen summ summ summ
"Alberich, ich schlage vor, Sie tragen das Tablett auf dem Kopf, sonst müssen sich unsere Gäste so tief bücken und bekommen womöglich noch Bandscheibenvorfälle."
[ Editiert von Hüftl am 26.03.13 19:07 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ich fand die Staatsanwältin am besten Besonders beim Konzert . viel gelacht ! Und der Tatort wirkte nicht so gekünstelt wie die Münster folgen davor. Daumen hoch
"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer Denn schmerzhaft wird es erst hinterher Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime