Frei nach dem Motto: Erst schießen, dann reden (wenn man das denn reden nennen kann) Ich fand es eine Frechheit mir den Sonntag abend derart zu versauen. Der einzige Film der wirklich geht,- ist Keinohrhasen. Aber auch nur der Erste Teil. Ob eine gute Logopädin wohl weiterhelfen könnte?!
Ich bin stark, ich bin ehrgeizig, und ich weiß genau was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine ZICKE bin, dann soll mir das recht sein.
der Tatort war klasse und ich bin bestimmt kein Schweiger Fan. Aber endlich mal nen Tatort, der nicht vor pseudointellektuellem Geseiere vergißt, dass ich unterhalten werden will, Keine Botoxplastikpuppe a la Simone Thomalla oder ein Ulrich Tukur, der mit seinem Tumor spricht,das war solides Actionfernsehen und damit mal wieder sehr erfrischend
ZitatGepostet von Spieler der Tatort war klasse und ich bin bestimmt kein Schweiger Fan. Aber endlich mal nen Tatort, der nicht vor pseudointellektuellem Geseiere vergißt, dass ich unterhalten werden will, Keine Botoxplastikpuppe a la Simone Thomalla oder ein Ulrich Tukur, der mit seinem Tumor spricht,das war solides Actionfernsehen und damit mal wieder sehr erfrischend
Welchen Tatort hast du gesehen manchmal bringen die auch so Wiederholungen mit Schimanski u. Tanner
[ Editiert von Hüftl am 14.03.13 20:56 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.