Meine dreambox spinnt im Moment. Weil ich in der Küche war habe ich den timeshift benutzt, und als das Essen endlich fertig war, ging's nur noch mit Standbildern und z.T. ohne Ton. Deshalb habe ich völlig entnervt aufgegeben.
Kann mir jemand das Ende verraten? Ich vermute ja, dass der Chef vom Tennisclub die Buchhaltung gefälscht hat, das Mädel ist dahintergekommen und wurde deshalb "entsorgt". Stimmt das? Die Jungs vom Bikerclub hatten bestimmt nix damit zu tun, gell?
Meine dreambox spinnt im Moment. Weil ich in der Küche war habe ich den timeshift benutzt, und als das Essen endlich fertig war, ging's nur noch mit Standbildern und z.T. ohne Ton. Deshalb habe ich völlig entnervt aufgegeben.
Kann mir jemand das Ende verraten? Ich vermute ja, dass der Chef vom Tennisclub die Buchhaltung gefälscht hat, das Mädel ist dahintergekommen und wurde deshalb "entsorgt". Stimmt das? Die Jungs vom Bikerclub hatten bestimmt nix damit zu tun, gell?
Fragende Grüße Ave
und das Fußballspiel St.Pauli vs Bayern München ging 4:3 für Bayern aus
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Hey KB.. hab mich heute Nacht bei der Arbeit gedanklich mit deinem Problem befasst.... Bin zu folgenden Lösungsmöglichkeiten gekommen....: Erstmal...Kaffee,dann noch ....Kaffee,ja und eins hab ich noch...eh....Kaffee
Ich hoffe mein Einfallsreichtum beschert dir mal einen kompletten Tatort
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.