Hi, war echt spannend . Beim Publikum liegt ja der Münsteraner Tatort ganz vorn , was aber eher am Ermittlerteam liegt als an der jeweiligen Stadt , wo man in den meisten Tatorten meist nicht soviel zu sehen bekommt . Aber wenn man den Boerne alias Jan Josef Liefers sieht und den noch aus Knockin’ on Heaven’s Door mit Schweiger kennt , das ist schon der Hammer , was so ein Vollblutschauspieler an Wandlungsfähigkeit besitzt
ZitatGepostet von Zwitscherer was aber eher am Ermittlerteam liegt als an der jeweiligen Stadt , wo man in den meisten Tatorten meist nicht soviel zu sehen bekommt
He Zwitschi, laß das mal nicht Maja lesen.
Natürlich ist Münster nicht zu vergleichen mit Stuttgart Und Konstanz ist ja auch noch gut als Tatort
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, war echt spannend . Beim Publikum liegt ja der Münsteraner Tatort ganz vorn , was aber eher am Ermittlerteam liegt als an der jeweiligen Stadt , wo man in den meisten Tatorten meist nicht soviel zu sehen bekommt . Aber wenn man den Boerne alias Jan Josef Liefers sieht und den noch aus Knockin’ on Heaven’s Door mit Schweiger kennt , das ist schon der Hammer , was so ein Vollblutschauspieler an Wandlungsfähigkeit besitzt
Und Beide ( Liefers und Prahl ) sind tolle Musiker/ Saenger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 na toll das sofa war so gemütlich das ich eingeschlafen bin
hüftli ich hoffe du verzeist mir
maja, weißt du denn wenigstens, wie er ausgegangen ist???
naja, wenn nicht, kannst du ihn ja in der mediathek von ard nach schauen (aber erst abends glaub ich)...ich verrats nicht...das ende...hihi
schönen tag euch noch lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!