Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von pueblo mit sb(sichtbehinderung) das vergess mal. geht hier eher darum wer sich am besten ums malochen drücken kann. und das ausgewiesen und bestätigt. schon zu hause zb keine kisten mehr zu schleppen.
und mit den 50% umdrehungen geht ja fast noch alles. war beim schnaps saufen doch auch schon so.
bei 80- 90% wurds doch erst langsam wirklich intressant.
Na ja,aber ab 80% ...dann taugt man ja nicht mal mehr als Geisel
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer