Anstatt sich noch mehr durch Keulenschläge die Köpfe zu schaedigen, sollten beide mal zum Urologen gehen
Solch Vergrößerung spricht für eine krankhafte Wasseransammlung in den Hoden, oder ist das Hirn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne ...... in den Hoden, oder ist das Hirn[/b]
... oder das ist ein und dasselbe ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...und an den Zehen hat sie diesbezüglich auch schon vorgesorgt
.
Männer die nur ne viertel Stunde können, ne....
da vom testosteron-thread kein gebrauch gemacht wird, müssen wir wohl damit rechnen, dass die eierparade weiterhin in anderen themen untergebracht wird... da gibt's dann kein halten mehr, vor allem kein innehalten und "emphatie" oder "sachbezogenheit" wird zum fremdwort. schade
Du bist wohl der Einzige,den mein IQ irgendwie triggert.
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt! Du kannst Dir ja Denken warum!
Und der Vergleich mit der Ratte es freut mich,dass du und zai-feh sich amüsieren. bisken flach,,,aber euch angemessen.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer