ich schlage ein saufnix-erzfeindetreffen vor. und wehe, es werden dann keine vollen breitseiten abgefeuert hintergrundmusik: ein bisschen frieden, ein bisschen freude in endlosschleife
Seid ihr 2 Gockel ausserhalb der virtuellen Welt auch so?
Wenn ja, trefft euch und haut euch so lange auf die Schnauze, in die Eier, auf die Rübe ... usw ... , bis euer IQ auf ein erträgliches Mass gesunken/gehoben ist.
Ihr könntet auch nur miteinander reden, aber ... ... das klappt ja nicht mal hier.
Im Kindergarten gehts zivilisierter zu
Die Eiershow möge beginnen. Hat jemand ne Tüte Chips und Schoki für mich?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie Seid ihr 2 Gockel ausserhalb der virtuellen Welt auch so?
Wenn ja, trefft euch und haut euch so lange auf die Schnauze, in die Eier, auf die Rübe ... usw ... , bis euer IQ auf ein erträgliches Mass gesunken/gehoben ist.
Ihr könntet auch nur miteinander reden, aber ... ... das klappt ja nicht mal hier.
Im Kindergarten gehts zivilisierter zu
Die Eiershow möge beginnen. Hat jemand ne Tüte Chips und Schoki für mich?
tommie
Ich muss gleich erst mal zu Penny.
Eis,Sahne,Kirschen für die Nacht
Chips und Schoki aber nur light!
Ich war´s nich,ich schwöre!
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mit sb(sichtbehinderung) das vergess mal. geht hier eher darum wer sich am besten ums malochen drücken kann. und das ausgewiesen und bestätigt. schon zu hause zb keine kisten mehr zu schleppen.
und mit den 50% umdrehungen geht ja fast noch alles. war beim schnaps saufen doch auch schon so.
bei 80- 90% wurds doch erst langsam wirklich intressant.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht