Du bist wohl der Einzige,den mein IQ irgendwie triggert.
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt! Du kannst Dir ja Denken warum!
Und der Vergleich mit der Ratte es freut mich,dass du und zai-feh sich amüsieren. bisken flach,,,aber euch angemessen.
Ich habe jetzt zwei ernsthafte Fragen zu diesem Post:
Wo steht etwas mit einer Ratte? Ich habe extra gesucht und nix gefunden. Woher hast du den Vergleich.
Zweite Frage: Das fett marktierte ist doch Selbstironie, oder. Du hast da doch nur den Ironiesmiley vergessen. Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Ich denke es bezieht sich auf den letzten Beitrag von Lars in Noras Thread.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wahrscheinlich war es dir sehr langweilig und das gehirn schlecht durchblutet als dir dieses thema in den kopf gekommen ist. und der peter fällt noch drauf rein. herr lass hirn vom himmel fallen
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Jetzisabergut Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt! Du kannst Dir ja Denken warum!
Ja! Weil die vielen Ortographie-, Syntax- und Stilfehler in Deinen Texten - in Verbindung mit der mangelhaft ausgebildeten Fähigkeit zum differenzierten Denken - einen abweichenden Eindruck erwecken könnte, so dass sich das eine mit dem anderen nicht gut vertragen würde...
Aber Suse hat schon Recht. "Rausgerutscht" ist es Dir trotzdem ein paar Mal...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Jetzisabergut Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt! Du kannst Dir ja Denken warum!
Ja! Weil die vielen Ortographie-, Syntax- und Stilfehler in Deinen Texten - in Verbindung mit der mangelhaft ausgebildeten Fähigkeit zum differenzierten Denken - einen abweichenden Eindruck erwecken könnte, so dass sich das eine mit dem anderen nicht gut vertragen würde...
Aber Suse hat schon Recht. "Rausgerutscht" ist es Dir trotzdem ein paar Mal...
Ööööhm, btw:
"ortho" schreibt sich mit h, stammt aus dem (Alt)Griechischen und bedeutet recht, richtig, aufrecht. Daher Orthographie, Orthostase, Orthopädie etc etc
Du bist wohl der Einzige,den mein IQ irgendwie triggert.
Aus einer natürlichen inneren Bescheidenheit heraus,habe diesen Umstand bisher kaum und nur unter Zurückstellung erheblicher Bedenken,erwähnt! Du kannst Dir ja Denken warum!
Und der Vergleich mit der Ratte es freut mich,dass du und zai-feh sich amüsieren. bisken flach,,,aber euch angemessen.
Ich habe jetzt zwei ernsthafte Fragen zu diesem Post:
Wo steht etwas mit einer Ratte? Ich habe extra gesucht und nix gefunden. Woher hast du den Vergleich.
Zweite Frage: Das fett marktierte ist doch Selbstironie, oder. Du hast da doch nur den Ironiesmiley vergessen. Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Irritiert bin
Das schrieb Larsi bei Nora´s Grober Zusammenfassung:
Peter, ich mach´s mal kurz.
Deinem Avatar zu urteilen, ist dein biologisches Alter 57 Jahre. Du hast 38 Jahre gesoffen.
57-38 = 19
Also bist Du auf dem Stand eines 19-jährigen.
Du gibst deinen IQ mit 145 an. 38 Jahre gesoffen sind bummelig Zwei Drittel deines Lebens. Verteilt man den IQ, ergibt sich für mich folgende Rechnung:
145 x 19 geteilt durch 57 = 48,33
Von einem 19jährigen mit einem IQ von 48,3 lass ich mir doch nicht die Welt erfklären...
Zai-Feh, danke für das Bild mit dem kläffenden Hund. Ich denke immer an so eine Handtaschenratte in einer pinken Handtasche.
The PINK PETER,... herrlich.
Schönes Treffen euch allen in Sturgat.
Gruß
Lars
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer