Hi Dirk, kann mich noch gut an dich erinnern. Ich finde es richtig, dass du dich ab jetzt (wieder) um dich kümmern willst. Viel Kraft dabei gewünscht Ulli
nun, ich muss halt gucken wie es läuft. Ne Entgiftung hab ich mehr als nötig. Die Benzos machen mich lansam blöd in der Birne, weiß machmal nicht mehr, welcher Wochentag ist. Und morgens hab ich halt keine Wahl. Entweder nen fetten Schluck aus der Pulle oder Benzos frühstücken. Benzos gehen mir langsam aus, da mass ich sowieso bis zum Termin komplett auf Alk umsteigen. Geht ja, beide Substanzen sind miteinander kreuztolerant. ISt ja auch deshalb keine Seltenheut, dass ich auf die Tavor so abfahre. Das richtige Medikament für meine Situation ist aber Diazepam. Nur verschreibt mit mein Doc keine Drogen, weil er weiß, dass ich süchtig bin und an die Diaz komm ich gerade nicht ran.
bei meinem letzten entzug dachtich meine pumpe bleibt stehen,weil sie mir dort meine eigenen herztabletten verwigert haben. du weißt doch alles vom kalten entziehen, genauso wie viele hier
Ich kann nur ernsthaft jeden hier davon abraten,sich jemals auf diese Mischung einzulassen.Tavor und Alk.
Ich hatte Rauschzustände mit stundenlanger Bewusstlosigkeit ,war ich wach,flog ich entweder durch mein Zimmer,draussen durch Hecken und Büsche,Hämathome überall, tagelange Filmrisse, am Ende Halluzinosen und delirante Zustände. Mein Wohnhaus fing an zu schwingen,alles um mich herum war durch Erdbeben zerstört.Ich kam einfach nicht zu Penny... 3 Tage Party mit Vampiren zuhause, überall volle Kaffeebecher,am Ende sprach ich mit meiner Bügelwäsche,die im Sessel lag und bat sie nun zu gehen. Ich war so durch,wie noch nie vorher....5mg Tavor am Tag und 1 Fl.Wodka.
Im Krankenhaus brauchte ich dann Hilfe beim Waschen und Pinkeln etc.,Essen 4 Tage unmöglich,schlafen ,erst nach 4 Tagen 1 Stunde, grausam....
aber ich wollte ja gar nicht soviel davon erzählen
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich bitte auch oft meine Bügelwäsche zu gehen. Das macht sie nur nie. Dann werde ich immer wütend und schmeiße sie in den Schrank - und das alles ganz ohne Rausch.
Sorry, es war stärker
Nein, ich weiß sehr wohl, dass das extreme Zustände sind - und dass die alles andere als lustig sind.