nur keine angst, wenn du alt wirst, machst du es eben so, wie mit den geldstücken beschrieben oder aber so:
ein mann und eine frau sitzen alleine in einem abteil der eisenbahn. die frau hat eine ausgeprägte oberweite, welche sich unter einem engen pullover deutlich abzeichnet. der mann schaut die ganze zeit und dann sagt er: entschuldigen sie, schöne frau, möchten Sie sich 100 euro verdienen?" die frau fragt: Wie denn? der mann antwortet: sie haben so tolle Brüste, wenn der nächste tunnel kommt, würde ich sehr gerne mal hineinbeißen! die frau erwidert: wenn es mehr nicht ist, nur zu. als der nächste tunnel in sicht kommt, zieht die frau ihren pullover aus, der mann stürzt sich auf sie, streichelt, leckt, küßt und knetet ihre Brüste. der tunnel ist vorbei und die frau sagt: aber, mein Herr, sie haben ja gar nicht gebissen! der mann erwidert: tja, ich habe auch keine 100 euro
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Trolli , meine Substanz muss ich nicht ständig rauslassen , die fühlt sich an ihrem Platz am wohlsten Bin immer noch am Grübelns , was bei Dir der Auslöser war , mir fällt aber nur der kleine Spruch mit dem Gehalt ein . Vielleicht ist Kohle ein permanentes Reizthema