ZitatGepostet von karlbernd das gibt dir aber nicht automatisch das recht,fremde personen zu veröffentlichen.
Die Photos entstanden bei einem Termin, der ausschliesslich dazu diente, Photos der Dame zwecks Veröffentlichung der Bilder zu machen.
tommie
Ja Gott sei Dank, dann kann ich ja morgen früh wieder in Ruhe schlafen... und nicht wie heute wo ich aus lauter Sorge kaum zur Ruhe kam....
LG Ilo
PS.Wie kann ich denn jetzt Bilder z.B. per PN verschicken, und was ist mit Smileys,muß ich nun jeden einzelnen überprüfen..? Und wie krieg ich den denn jetzt überhaupt hierein ??
Fragen über Fragen...........
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von karlbernd ER ist auch noch stark benommen, da ER erst kürzlich operiert wurde und seitdem unter den nebenwirkungen der schmerztabletten steht...lal, lal
stimmt, KB...wie geht es dir denn? nicht so doll, wenn du Schmerzen hast.....
Ich wünsch dir, dass alles schnell und gut verheilt und du bald wieder auf dem Damm bist.
Gute Besserung
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von karlbernd ER ist auch noch stark benommen, da ER erst kürzlich operiert wurde und seitdem unter den nebenwirkungen der schmerztabletten steht...lal, lal
Oh, was gabs denn?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer