Ich denke mal, den unteren Teil hat die Wurstsalatfraktion kreiiert, als sie in früheren Zeiten mal wieder tumb durch den Wald trampelten. Und irgendwann später kam da mal ein Norddeutscher lang, sah das Gruselwerk und dachte "he, da pack ich doch mal nen Kunstwerk drauf". Und schwupps schnitzte er eine von unseren tollen norddeutschen Gespielinnen.
ZitatGepostet von Spieler Ich denke mal, den unteren Teil hat die Wurstsalatfraktion kreiiert, als sie in früheren Zeiten mal wieder tumb durch den Wald trampelten. Und irgendwann später kam da mal ein Norddeutscher lang, sah das Gruselwerk und dachte "he, da pack ich doch mal nen Kunstwerk drauf". Und schwupps schnitzte er eine von unseren tollen norddeutschen Gespielinnen.
norddeutsche Gespielin aus Holznaja wer's braucht
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Spieler Ich denke mal, den unteren Teil hat die Wurstsalatfraktion kreiiert, als sie in früheren Zeiten mal wieder tumb durch den Wald trampelten. Und irgendwann später kam da mal ein Norddeutscher lang, sah das Gruselwerk und dachte "he, da pack ich doch mal nen Kunstwerk drauf". Und schwupps schnitzte er eine von unseren tollen norddeutschen Gespielinnen.
norddeutsche Gespielin aus Holznaja wer's braucht
ja Hans Spieler hat daheim lauter solche Holzspielsachen er schnitzt seine Frauen selber
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von malo norddeutsche frauen können sich selber schnitzen... da brauchen wir norddeutschen männers nichts zu tun...
Den Mann backen sie sich nämlich auch selber
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel