Zitat von Ilo132 im Beitrag #46Wem er dieses Jahr wohl hinterher gelaufen ist ............ letztes Jahr war es ja ein Franzose ...........wer weiß wo er gerade ist.............
LG Ilo
ja , es waren mal wieder die Elsässer bin leider nur auf Platz 6 gekommen von 96 Starter. Wären die ersten 4 Franzosen nach den Regeln gewalkt, wäre ich 4 Plätze nach vorne gekommen. Ich wurde aber trotzdem 1. meiner Altersklasse ( M 55 ) Ich verstehe nicht das die Turnierleitung die Franzosen nicht disqualifiziert hat
Gruß Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Du bist ein richtiger Walkbär, weiter so! Ja mei, die Franzosen, gönn's ihnen, bist ja 1ter in deiner Altersklasse geworden und generell Sieger der Ehrlichkeit sozusagen.
Das mit dem Siegen bzw. verlieren kenne ich, wenn viel trainiert wird, ist natürlich auch Ehrgeiz dabei, ich würd's mal als positiver Ehrgeiz bezeichnen.
Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Echt praktisch, da brauchst Du nie neue Stopfen . Ich war heute auch schon 1 1/2 Stunden unterwegs und jetzt gehts zum gemütlichen Sofateil des Tages über.
Zitat von Bea60 im Beitrag #58Echt praktisch, da brauchst Du nie neue Stopfen . Ich war heute auch schon 1 1/2 Stunden unterwegs und jetzt gehts zum gemütlichen Sofateil des Tages über.
LG und einen schönen Sonntag Beate
wie Recht du nur hast
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.