Zitat von Bodhisattva im Beitrag #92Sage mal Hüftl, stemmst Du noch fett Eisen oder Baumstämme, dein Kreuz sieht auf dem Bild schon verdammt breit aus.
Grüße, Bodhi
nee darf ich nicht mehr, aber 35 Jahre Kampfsport gehen nicht spurlos an einem vorbei
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ja, finde das schon gut, sich auszupowern. Bei mir ist es zwar kein Ausdauersport, aber wenn ich im Garten rummache, was ja jetzt vorbei ist, komme ich auch mächtig ins Schwitzen. Nach dem Motto, jetzt mach ich schnell noch das, und dies und dies auch noch. Zur Belohnung gibt's dann ein Haferl Kaffee und eine Zigarette.
Außer dem Alkoholismus habe ich noch eine Krankheit. Nennt sich Aufschieberitis. Erst schiebe ich alles mögliche auf, und dann mache ich an zwei Tagen mehr, als sonst in 2 Wochen. Und da komme ich kaum noch zum sitzen und bin Abends fertig mit der Welt. Komme mir dann vor wie nach einem Marathonlauf...
Denk ich mir, dass 35 Jahre Kampfsport vor allem an Gelenken seinen Tribut fordern.
wieder 2 wunderschöne Läufe am Wochenende, ein Berglauf 10 Km, und die Badische Meile in Karlsruhe 8,8 Kilometer mit über 7000 Teilnehmer.|addpics|2ib-1-ea14.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.