Hüftl
01.03.2015 15:34
Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #60 Hüftl. Das ist der sibirische Donnerbalken... der eine ist für die Jacke, der andere für die Wölfe! Wem hast Du denn das Klo abgebaut???? LG Peternee Jetzi , so kleine Wölfe haben wir nicht.
ihr hinterm Deich habt doch so Latrienenpeilstäbe
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
08.03.2015 19:04
heute bei bestem Sonnenschein , das war ein super Laufevent
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
3 Mitglieder finden das Top!
grufti
08.03.2015 20:40
Super! Aber wehe, du hast genascht...
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hüftl
08.03.2015 20:52
Zitat von grufti im Beitrag #63 Super! Aber wehe, du hast genascht...die haben alle Teilnehmer bekommen , hab sie aber gleich meiner Frau übereicht
Zitat von Hüftl im Beitrag #64 Zitat von grufti im Beitrag #63 Super! Aber wehe, du hast genascht... die haben alle Teilnehmer bekommen , hab sie aber gleich meiner Frau übereicht Kaiserstuhllauf....?
Isses ein Abführmittel?
Vielleicht für nach der Einfuhr von Wurstmassaker...
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Hi Hüftl, Du könntest aber auch vor dem Rennen, also am Vorabend, zum großen Kraft tanken = Wurstsalat-Essen einladen. Zwangsläufig wirste dann als 1ter über die Ziellinie marschieren, jibbet halt auch nur einen Teilnehmer beim Rennen, aber Ehre wem Ehre gebührt und nur die Harten (also die krassen Verdauer) kommen in den Garten Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
1 Mitglied findet das Top!
Hüftl
22.03.2015 20:06
3 Mitglieder finden das Top!
Hüftl
12.05.2015 18:20
Am Wochenende gings mal wieder 18 Km rund um den Schluchsee
6 Mitglieder finden das Top!
Hiho Hüfl, ja ja, der Schluchsee, dort haben die deutschen Kicker die "Vorbereitung" für die WM 1982 absolviert oder doch vergeigt?, ööööhm, gefeiert. Intern hieß das "Schlucksee", muss wohl legendär gewesen sein. Über Fussball Vorbereitungen und Trainingslager könnte ich auch einiges erzählen, aber ist nüt jugendfrei und äh evtl. doch sehr frauenfeindlich. http://www.spiegel.de/einestages/profi-f...n-a-949183.html Aber Hut ab für deine Leistungen und immer weiter so. Grüße, Bodhi
Hüftl
26.05.2015 20:16
grufti
26.05.2015 21:39
Hallo Hüftl, "in 3 Wochen geht es los bin im moment jeden 2.Tag am laufen." Warum läufst'n du schon jetzt, wenn's doch erst in drei Wochen losgeht????
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Hüftl
26.05.2015 21:52
Zitat von grufti im Beitrag #71 Hallo Hüftl, "in 3 Wochen geht es los bin im moment jeden 2.Tag am laufen." Warum läufst'n du schon jetzt, wenn's doch erst in drei Wochen losgeht????ohne Schweiß kein Preis
Mei, mit einem kleinen Pils oder Jäger haben wir uns auch nicht abgegeben, wenn schon, dann richtig in die Vollen! Mein lieber Hüftl, ich pflücke Dir ein Extra großes Kraftbeerli-Schälchen für den großen Run! Greetz, Bodhi
Hüftl
26.05.2015 21:59
Zitat von Bodhisattva im Beitrag #73 Mei, mit einem kleinen Pils oder Jäger haben wir uns auch nicht abgegeben, wenn schon, dann richtig in die Vollen! Mein lieber Hüftl, ich pflücke Dir ein Extra großes Kraftbeerli-Schälchen für den großen Run! Greetz, Bodhimit Doping hab ich nix am Hut
außer ein Schälchen Wurstsalat
Boah, werden die zahlreichen Dixi - Pausen (als quasi Wurstpausen) dann von der Gesamtzeit abgezogen? (Tipp: Pampers anziehen, wie die Frauen auf der Wies'n) Grüße, Bodhi
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.