ich finde das ist eine großartige Leistung von Dir gewesen, worum geht es denn wirklich, Freude haben und die hast Du ja, und in deiner Altersklasse bist Du in der BRD weit vorne, top ist das, diesen extremen Ehrgeiz kenne ich allerdings auch, gar nüt mal so easy da runterzufahren anstatt immer mehr zu wollen. Hehe, wir kennen das ja auch von anderen Sachen, gelle. Extremstes Beispiel eventuell Andreas Niedrig bzw. er hat selbst gesagt ohne Triathlon hätte er mit dem Heroin nicht aufhören können.
So 'n gesunde Balance finden aus Freude, Ehrgeiz, Training und Wettkampf, that's it.
Weiter so & Alles Gute, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Ja Bodhi, da hast du recht Mit jedem Kilometer den ich laufe tret ich meinem " Schalentier " so in den Arsch bis er sich verpisst hat. Ich schaue jetzt das ich das Laufniveau noch so halten kann, obwohl Nordic-Walking kann man bis ins hohe Alter noch betreiben. Mich hat kurz vor dem Ziel noch einer überholt Altersklasse M70 aber Respect
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Japanische Weisheit
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
manche Leute müssen verrückt sein 3x die Schneekoppe hoch und runter = 1mal den Mont Blanc hoch. Ich hab im Urlaub die Ministrecke mitgemacht , das waren 1000 Höhenmeter auf 17 Km
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.