Ich hab heute beim heimkommen mal wieder so nebenbei in der Nachbareinfahrt zwei bauchtragende Mittfuffziger beim lautstarken lamentieren ...über drei Einbrüche hier in letzter Zeit......und seit dem die Zigeuner hier sind...sollte man alle plattmachen und ab in die Tonne ..... ob die auch schwule Fußballer bei gegebener mieser Laune... oder Asylanten oder.. ...
Manchmal geht mir Dummheit und verschobener Haß meiner Mitbürger so richtig auf den nicht vorhandenen Sack und ich bezweifle, das sich das jemals ändern wird Holen doch die Allermeisten zum Frustableiten (auch wenn sie sich sonst noch so gebildet wähnen) den Möchtegernhitler aus der Kiste.
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von karlbernd ich finde es mutig und bewundernswert, dass sich ein prominenter fussballer zu seiner homosexualität geoutet hat.
Aha.
Die letzten zig Jahre haben wer-weiß-wie-viele-Menschen (allen Voran die Schwulen- und Lesbenvereinigungen dieser Welt) über diverse Presseorgane und sonstige Medien damit zugebracht mir einzureden, Homosexualität wäre das Normalste dieser Welt.
Wenn das denn wirklich so normal wäre, wie man mir weismachen wollte und will, warum ist das dann so weltbewegend, wenn irgend ein Schnulli etwas über seine sexuellen Präferenzen zum Besten gibt?
Von mir aus vögelt er seinen Lampenschirm und liebt seinen katholischen Pfarrer - es ist doch "seins", und geht mich weder etwas an, noch will ich es wissen?!? Ich stelle mich doch auch nicht bei allen möglichen (und unmöglichen) Gelegenheiten hin und erläutere meinen Gegenübern meine sexuellen Präferenzen als "Hetero" und dränge darauf, dass dies "normal" wäre???
Gibt es im hier und heute wirklich noch keine spannenderen Themen als das hier?
Und ganz ehrlich: wen interessiert denn das? Interessiert es Dich, KB, wirklich, welcher B-, C-, D-, ...-"Prominente" welche Präferenzen hat? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und was in aller Welt hat das alles mit Fußball zu tun? Auf dem Rasen wird meines Wissens nicht gevögelt, sondern Fußball gespielt. Diese Leistung (oder auch Nichtleistung) ist es doch, welche "die Nation" bewegt. Oder habe ich da was verpasst in den letzten 45 Jahren?
Lasst doch die Leute einfach das tun, was sie tun wollen, ohne jeden Furz gleich auch noch kommentieren zu müssen. Schlimm genug, dass sich manche Menschen im 21. Jahrhundert immer noch dazu öffentlich äußern müssen (oder glauben, dies tun zu müssen).
Zeugt für mich alles in allem nicht davon, dass (siehe erster Absatz) Homosexualität so normal wäre, wie man mir einreden möchte... m.E. hat da die Schwulen- und Lesbenvereinigung noch jede Menge Arbeit vor sich...
ich denke, der Spieler hat mit seinem ersten Kommentar recht: ein Outing als homosexuell wird/kann bei den jeweiligen "generischen Fans" zu einer Steilvorlage werden, denjenigen im Spiel "fertig zu machen".
@Ruby: danke für den Kommentarlink, das war sehr informativ.
Liebe Grüße Werner
P.S. Ähem, KB ... wenn ich mal wieder nach HH komme, werd' ich mir gerne bei dir eine Currywurst einverleiben
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von trollblume Ich hab heute beim heimkommen mal wieder so nebenbei in der Nachbareinfahrt zwei bauchtragende Mittfuffziger beim lautstarken lamentieren ...über drei Einbrüche hier in letzter Zeit......und seit dem die Zigeuner hier sind...sollte man alle plattmachen und ab in die Tonne ..... ob die auch schwule Fußballer bei gegebener mieser Laune... oder Asylanten oder.. ...
Manchmal geht mir Dummheit und verschobener Haß meiner Mitbürger so richtig auf den nicht vorhandenen Sack und ich bezweifle, das sich das jemals ändern wird Holen doch die Allermeisten zum Frustableiten (auch wenn sie sich sonst noch so gebildet wähnen) den Möchtegernhitler aus der Kiste.
Trollblume Du sprichst mir aus der Seele! Kurz und bündig auf den Nenner gebracht. So ist es und es wird sich kaum etwas ändern.
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ich denke auch das es einfach grade schick ist pro schwul zu sein. das wird sich spätestens beim ersten deftigen schwulenwitz wieder legen und trollblume liegt meiner meinung nach, leider garnicht so falsch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich denke auch das es einfach grade schick ist pro schwul zu sein. das wird sich spätestens beim ersten deftigen schwulenwitz wieder legen und trollblume liegt meiner meinung nach, leider garnicht so falsch.
Konnte nach der Nachtschicht nicht schlafen, vor lauter Vorfreude auf das Spiel. Bin jetzt 30 Stunden off de Beene. Kann nicht mehr aufhören zu heulen.........
Jawollo Glückwunsch uns allen......
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.