habe mich über die fastnachtwoche für 1 woche in einem kloster angemeldet. mal den kopf frei kriegen wer hat auch schon Auszeiten gemacht oder ähnliches?
Zitat von wert52 im Beitrag #1habe mich über die fastnachtwoche für 1 woche in einem kloster angemeldet. mal den kopf frei kriegen wer hat auch schon Auszeiten gemacht oder ähnliches?
Kloster Andechs
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ich glaube ich würd durchdrehen ( ernsthaft) Nur noch " Ich " .........keine Ablenkungsmöglichkeiten........das bedeutet "Freie Bahn " für die Gedanken. Das könnte ich mir im Moment nicht vorstellen.
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ich kenne personen die den jakobsweg gelaufen sind, die alleine in berghütten waren,auch 2 die sich auszeit in einem kloster genommen hatten,hab lange darüber nachgedacht, auch über die veränderungen,erfahrungen,während ihrer auszeit. ich mach das jetzt,ich will das auch wissen.
Ich mache in den letzten Jahren immer ein bis zwei Fastenwochen und fühle mich danach super. Einmal war ich auf dem Schwanberg mit Meditation und viel Schweigen. Für die Seele war dieses Fasten am Besten. Allerdings habe ich das Fasten nach Dr. Mayr mit Milch und Semmeln nicht so gut vertragen.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung LG Beate