Hallo Paula,Ja ist noch sehr frisch.Ich denke täglich daran.... Es ist alles noch sehr frisch die Sache mit dem Gerichtsvollzieher...Aber ich weiß jetzt woran ich bin.
Aber das kannst Du ja nicht wissen.Ich habe heuten einen schönen Tag gehabt.Wieder einen guten Haarschnitt... Ich habe nichts getrunken...Nur das zählt heute.
Liebe Paula einen schönen Abend noch.Ich bin froh hier im Forum zu sein.
Danke Dir,der Doc.hat mir etwas zur Beruhigung verschrien.Wie gesagt,solche Feste wie Weihnachten sind im Moment die Hölle. Ich halte mich aller Feiern fern.Ich will nicht mehr zurückschauen. Ich mache es mir gemütlich,bei schönem Wetter nehme ich meine Nordicwalkingstöcke.Ich laufe gerne.
Jetzt habe mir gerade einen Milchreis gemacht,eine Tasse Kaffee hinterher. Einkaufen brauche ich nicht mehr..
Nüchtern lässt sich doch alles besser aushalten LG Henriette
Ich habe Weihnachten ohne Alkohol gut überstanden.Ein schönes Gefühl,der Kopf ist klar. Vor Weihnachten hatte ich auch Angst. Aber ich habe es mir gemütlich gemacht,statt "Kater und Übelkeit " habe ich das Essen genossen.So soll es weitergehen. Heute Abend gehe ich wieder in meine SHG.
Stimmt, jetzt kann man überlegt handeln. Das ist viel wert!
Aber ich weiß nicht wo das Geld geblieben ist die ich für Alkohol ausgegeben habe.. doch, weiß ich schon. Ich kann mir wieder etwas gönnen und muss nicht jeden Cent umdrehen.
Falls Du Smileys einfügen willst: auf das gelbe Gesicht rechts über dem Antwortfeld drücken, eins aussuchen und anklicken. Dann wird das ausgewählte Smiley eingefügt.
Ja gerade kam mit der Post der Bescheid mein Konto ist gesperrt.Ich rief sofort die Zentrale der Sparkasse an.Sie schicken mir die Unterlagen vom Oberlandesgericht.Ich muß das unterschreiben,bei meiner Sparkasse vor Ort abgeben .Dann bekomme ich das sogenannte P Konto.
Mir war schon wieder ganz schlecht..Kurze Wut auf meinen Sohn.Nützt nichts ,mit Alk. In der Birne wäre ich gar nicht in der Lage so ein Telefongespräch zu führen
gibt auch mehr Platz in der Reisetasche, wenn der Stoff nicht dabei ist.
Ich konnte zum 3. Mal in Folge wieder mehr Winterklamotten in den Weihnachtsurlaub mitnehmen und sah auch beim abendlichen Festdinner natürlich wieder sehr schick aus.
Zitat von newlife im Beitrag #29Du kannst aber nicht die Notwendigkeit eines stationären Entzugs in Frage stellen. Ich wäre wohl ohne nie vom Stoff losgekommen. Natürlich gibts auch diese Maschinerie und mit uns wird auch Geld verdient. Das ist bestimmt auch mit der Grund dafür, dass alternative Behandlungen mit Medikamenten die bei Suchtdruck helfen, nicht wirklich gesehen werden wollen. Letztendlich geht es aber immer nur um dich und was du daraus machst. Das darfst du ja noch immer selbst bestimmen.
Ich habe gute Erfahrungen mit ambulanten Entzug gemacht. Normale Krankschreibung. Täglich zum Arzt. Mit Medikamentengabe und Psychologengespräch. Dauer 1 KW.