Hallo an Euch Lieben Viiiiielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Boah,...das macht mich ganz verlegen Es war ein suuuper schöner Tag heute, ganz ohne Streß und vor allem ganz ohne Alk. War für mich auch mal was Neues, auf meinem Geburtstag nix zu trinken und ging echt gut. keiner der Beteiligten hatte ein Problem damit, das es nix Alkoholisches gab. Ich danke Euch fürs Zuhören und Eure Tips in den letzten Monaten Liebe Grüße Luzie
Wollte mich mal ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße an mich am 10.12. bedanken! Das war ganz ganz lieb von Euch!
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so mitgelesen haben - ich denke immer wieder an das Forum. Für mich war eine Auszeit wichtig und ich kann auch weiterhin nur sporatisch mitlesen, da ich alles zu nah an mich rankommen lasse.
Seitdem ich nicht mehr mitlesen, verschwende ich auch keinen Gedanken mehr an Alkohol - das erleichtert mir meinen Weg sehr. Er existiert quasi in meinem Leben gar nicht mehr - ist absolut unwichtig geworden, und das auch dann wenn er vor mir stehen würde in Form von einer Flasche Wein oder in anderer Form.
In der Zeit als ich hier so exessiv mitgelesen habe und gepostet, habe ich ständig Gedanken über Alk im Kopf gehabt und kam nicht los davon. Es war nur anstrengend für mich! Ich habe losgelassen...
Auch dachte einfach zu viel nach über das was im Forum geschrieben wird und kam gar nicht mehr zu meinen eigentlichen für mich auch wichtigen Dinge des Lebens. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür! Habe vorgestern Nacht das 1.Mal seit langem wieder mitgelesen und gleich so einen Hammer. Das mit PP geht mir bis ins Rückenmark!
Ich wünsche Euch allen Liebe, die Ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid, jedenfalls ein gesundes und glückliches NEUES JAHR 2006.