Sonnensturm
(
gelöscht
)
08.06.2006 03:19
Nun, Polar, eigentlich wollte ich Dir netterweise den hier schicken: zum anwärmen. ... oder warmpusten... und dann dachte ich mir, der ist doch eigentlich noch viiiiel zu nett für den Polar. Dann habe ich doch lieber den folgenden zauberhaften herzerwärmenden und mitfühlenden Glückwunsch speziell für Dich ausgewählt: und damit Du Dich schon mal fit machst, wie Frauen eigentlich so ticken, da dies ja anscheinend etwas auf der Strecke geblieben ist:gar keine lust mich anglotzen zu lassen Falls Du jetzt denkst, ach da kommt nur sone simple Fehlerseite und die Seite schon wieder geschlossen hast, weißt Du, das Du irgendwas falsch gemacht hast. Dann solltest Dus nochmal probieren, den Link anzuklicken. und der letzte ist dann dafür, falls Du jetzt immer noch Langeweile und nix besseres zu tun hast, als meinen Beitrag zu lesen und wie blöd meine Links anzuklicken:Alte Indianerweisheit über tote Pferde sonnensturm
Joosi
08.06.2006 05:38
Huhu und guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch, lieber Polar.... und hier ist er auch schon- farbenprächtig kathographiert und genau so hoffe ich wird a) dein heutiger Tag und b) dein neues Lebensjahr... Alles Liebe dir Deine Sabine/Schneefrau
Alles Gute zum Geburtstag, Polar!
Hallo Polar, alles Gute zum Geburtstag ! Wünscht die Bea
Yonka
08.06.2006 08:01
Hallo Polar !!! Alles Gute Zum Geburtstag !!! Yonka
webby
08.06.2006 08:18
huhu polar.... HAPPY ALLES GUTE TAG....auch von mir gewünscht
amethysmena
(
gelöscht
)
08.06.2006 08:39
sálü polar, alter streitbär! ich hätt's mir denken können, dass das ein zwilling ist, noch dazu einer vom 8. juni: der 8. und 9. juni sind in meinem kalender die tage mit geburtstagen von in meinem leben sehr wichtigen, durchaus widersprüchlichen wesen, die mich allesamt über die maßen fasziniert haben, mit denen ich stritt und die welt umarmte. meine alte katze, übrigens, wird heute 16 jahre alt. polar, ich wünsche dir alles gute, durchaus von herzen! sei und werde der, der du bist. und gib ein bißchen acht, bei dem was du dir wünschest - es könnte in erfüllung gehen ...
Alles Liebe zum Geburtstag, Rolf! Grüssle Patricia
HI Polar, vom mir auch Alles Gute! @amethysmena
Zitat sehr wichtigen, durchaus widersprüchlichen wesen, die mich allesamt über die maßen fasziniert haben, mit denen ich stritt und die welt umarmte. Freut mich, daß Du so eine tolle Beziehung zu Deiner Katze hast, der ich hiermit auch gratuliere und noch viele gesunde Jahre mit Dir wünsche! Gruß, Lissy
Hallo Rolf Alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüße Eva
Hallo Rolf Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lieber Gruß Wuchtbrumme
Paphos
08.06.2006 11:15
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.