Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche, Worte und Bilder, die ihr mir geschickt habt. Ich habe mich so gefreut darüber.
Habe tatsächlich einen total gediegenen Faulenzerurlaubstag eingegelegt; eine Freundin getroffen ... einfach viel gelacht und gescherzt ... der Tag war sehr schön
Ist für mich echt wieder ein Anlass, Euch allen zu danken. Diesen Tag so glücklich, unbeschwert und zufrieden genießen zu können, wäre ohne Eure unschätzbare Hilfe, Unterstützung in meine Abstinenz gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Lieber Gruß Ulrike
Merryl ... Dir wünsche ich nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag
ich denk an dich ganz dolle: wünsche dir glück und kraft und gratuliere von herzen!
weil du mich an sie erinnerst, für dich das bild der indischen glücksgöttin lakshmi:
ZitatSie ist die Kraft, die die Schöpfung erhält. Mit "goldener Hand" segnet sie alle Anhänger mit Wohlstand. Wohlstand beinhaltet mehr als einfach materiellen Reichtum. Dazu gehören moralische und ethische Werte, die nobleren Aspekte des Lebens, mentale Kraft und intellektuelle Stärke.
Lakshmi hat ihren Sitz auf einer Lotusblüte, was bedeutet, daß sie in der Höchsten Realität etabliert ist. Sie verfügt über vier Hände, zwei davon halten Lotusse. Sie erinnert den Menschen an sein letztendliches Ziel. Mit den zwei anderen Händen erteilt sie Segen.
ps. ich habe damals zu meinem 40. geburtstag meine 'lebens-mittel-krise' genommen und etwas in meinem leben radikal verändert: