Im Grunde messe ich einer Zahl gar nicht so viel bei, aber ich musste schon schlucken, als ich an meinem Geburtstag auf einen Raum mit unzähligen aufgehängten glitzernden "40" Symbolen blickte. ..und sogar am Bad-Spiegel strahle mich eine 40an.
Eigentlich wollte ich gar kein Aufhebens um meinen Geburtstag machen - und es war so, dass ich doch mehr positive Zuwendung bekam, als ich gedacht hätte. Also kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr "richtig" in meinem Leben und bei dem was ich tue derzeit.
Amethysmena,
danke für diesen Vergleich, wenn ich sicher auch weit entfernt bin von solch mentaler Kraft und intellektueller Stärke aber ich nehme die positiven Energien gerne an.
Im Moment versuche ich eher der indischen Göttin Kali ins Auge zu blicken, denn sie zerstört negative Kräfte und falsche Illusionen und befreit vor Furcht.
Und ich glaube, ich bin auf dem Weg, auch die letzten "Albtraummonster" aus meinem Leben zu entmachten.
wollte dir ja eigentlich eine schönes rouladenfoto reinstellen, aber schön und roulade geht irgendwie gar nicht.........roh sehen sie auch scheisse aus.... Alles liebe dir gewiehert und weiterhin viel wohlfühlen dir gewünscht! Liebe burtzelige grüße dir rüber reichend Hermine