die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag Lass es Dir schmecken...aber Vorsicht...die Torte verursacht ein dämliches Grinsen..und ein chronisches Brauenzucken.. (edit:..jetzt war meine Torte weg ..kriegst dafür die Smilies dazu..die die Torte jetzt aufgegessen haben..:rolleyes
vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt... achso, stand ja unten.... also gut, schön, dass ihr das zur Kenntnis genommen habt
Ich habe nicht wirklich gefeiert, ist nicht so mein Ding und auch hier habe erst vor kurzem meinen Geburtstag eingetragen.... Wollte mal sehen, wie sich das anfühlt, ob und wenn ja......
Moin liebe quotencoburzeltags Uschi, Alles lieb und gute dir gewünscht. Machst dich recht rar- würd mich freuen mal wieder was von dir zu lesen. Lieben geburtstags gruss dir rüberschiebend Hermine
1000 Dank für die Blumen. Und die Glückwünsche. Und am meisten über das An-mich-denken! Ich habe gestern früh immerhin den Satz "und dein Geburtstagsgeschenk ist das Kamera-Blitzgerät, das ich dir neulich geliehen habe" gehört. Und sonst: nichts. Keine Blumen, kein anderes Geschenk zum Auspacken. So'n bisschen Kind bin ich mit meinem hohen Alter ja auch noch: wenigstens ein klitzekleines Geschenkli zum Auspacken hätte ich schon gerne gehabt.
ja, das Travemünde-Wochenende war dann doch ein Mama-Wochenende, und ob meine Tochter von einem Ausflug nach Travemünde so begeistert gewesen wäre?
Danke & tschau, Uschi
P.S. Und immer, wenn ich in einem Supermarkt die Rote Grütze sehe, denke ich an dich, Tommie