Frauo bin ich eine reiche hexe! Soviele liebe wünsche- bin gequirlt mal wieder von der wärme die ich von euch bekomme!
Ich hatte einen wunderschönen geburtstag heute, mit lieben menschen um mich rum, geschenken die einfach passten, kindern und ihren freunden, die einfach schnell mal mit anpackten, nachdem sie jeder ihren eigenen schönen blumenstrauf mir überbracht hatten. Das rührt mich ja auch so richtig was; Jugendliche die mir blumen bringen, die beim kochen, backen und einkaufen mit anpacken und gar nicht die meinen sind. Und dann mit meinen freundinen, plus den meinen einen, tabu spielen, weil sie bock drauf haben genau das mit uns zu machen. Das ist einfach nur schön!!! Ein rundum wunderschöner und liebevoller tag war es. Ich danke euch so richtig was, dass ihr so zahlreich dazu beigetragen habt. Tut einfach nur gut
Einen schönen feiertag euch allen gewünscht Esther, die dankbare die jetzt zufreiden schnurrend in dem da verschwinden wird
Lieber Andy, dir auch alles liebe und gute nachträglich zum burtzeltag gewünscht! Ich freu mich, dass du deinen weg gefunden hast! Immer deiner nase nach, dann passts scho.....
Schönen feierruhetag dir gewünscht lieben gruss Esther
Vielen, vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich bin noch ganz baff und freue mich riesig! Auch wenn da so eine komische Zahl immer näher rückt, fühle ich mich dermaßen jung und fit und könnte Bäume ausreisen. Und an was liegt das? Mit der Abstinenz (ein sch..Wort hab ich früher immer gesagt, aber jetzt bringt es mich einfach auf den Punkt) ist das Leben erst wieder ein Leben geworden. Erstrebenswert, ereignisreich, ausgefüllt, erfolgreich und einfach nur schön. Sicherlich hänge ich, wie manch anderer manchmal auch, in den Seilen und es tauchen unverhofft alte Verhaltensmuster auf. Aber ich weiß was zu tun ist. Außerdem gibt es noch viel nachzuholen und die Ziele die ich mir letztes Jahr im Krankenhaus gesteckt habe, nehmen immer mehr Formen an.
Im Gegensatz zum letztem Jahr habe ich mir gestern überwiegend trockenen Freunde und Bekannte eingeladen. Mein bester Freund, (seit 1,5 Jahren ohne Alk) und ein ein neuer Freund (seit einem 1/2 Jahr trocken) bildeten den Kern einer trotzdem feucht fröhlichen Party, die bis um 2:00 Uhr morgens dauerte. Anders halt als auf der letzten Feier auf der ich eingeladen war und die ersten Alk-Leichen bereits um 23:00 Uhr den Löffel abgaben und nur noch gequirlte Sch... von sich gaben. Ne ne!
Also, nochmal herzlichen Dank und haltet die Ohren steif!
schon allein aus dem Grund, dass wir offensichtlich Kolleginnen sind (bin von DRV 14 )...wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Burtschtag. Von welcher DRV bist Du??
Alles Liebe simone
edit: Ach ja....wenn ich Hermines Beitrag genau durchlese...dann bischt de von der DRV 70...