geburtstagsgrüße heute aus organisatorischen gründen in alphabetischer reihenfolge:
sálü andy!
sálü hermine in HH!
herzlichst jubelnde glückswünsche zu euren geburtstagen - ihr seid ja quasi die forumszwillinge nord und süd....
der zweite oktober ist auch in diesem jahr wieder ein bißchen regnerisch ....
macht euch nichts draus, lieber andy, liebe hermine: ich wünsche euch die sonne auch weiterhin im herzen!
ZitatAm Tag als der Regen kam, langersehnt, heißerfleht, auf die glühenden Felder, auf die durstigen Wälder, am Tag als der Regen kam, langersehnt, heißerfleht, da erblühten die Bäume, da erwachten die Träume, da kamst du.
Ich war allein im fremden Land, die Sonne hat die Erde verbrannt... Doch eines Tages vom Süden her, da zogen Wolken über das Meer, und als endlich dann der Regen rann, fing auch für mich das Leben an.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und jetzt dauert es höchstens noch 30 Jahre bis du auch meinen kindlichen Vorstellungen, wie eine Hexe aussehen muß, näher gekommen bist. Ich freue mich schon auf deine ersten Warzen und die langen Haare am Kinn
LG Uwe ______________________________________ "Eh du..weißt du, daß du aussiehst, wie jemand auf dessen Kopf 2000$ Belohnung ausgesetzt sind?""Ja..,aber du siehst nicht aus wie jemand, der 2000$ kassiert..."