da Du ja Musik so magst, hab ich was tolles zu Deinem Geburtstag für Dich gefunden, um diesen besonderen Abend so richtig knackig und rockig "ausklingen" zu lassen.
Ups....... huhu lieber geburstag gehabt Peter, alles gute dir gewünscht, nachträglich, wegen weil ich touriführungstechnisch schwer beschäftigt war. Dafür wünsche ich dir nicht nur einen schönen tag, sondern gleich eine richtig tolle woche und nach deinem geschmack. Lieben gruss dir Hermine
Unglaublich aber wahr, ein weißer fleck im burzeltagskalender. Da gratuliere ich mal all denen, die ihren geburstag lieber für sich behalten. Wünsche alles was ihr euch wünscht und schicke ganz besonders liebe grüße all denen, die sich drüber freuen mögen. Hermine
für alle, die meine tiefergelegte schon vermisst haben...........
Och Hermine, DAS is ja mal ne superschöne Idee. Hab zwar KEINEN Geburtstag heut, nehm aber Deine Wünsche gern mit in meinen Tag. Auch Dir liebe Grüße und das Du einen schönen Tag heute hast. Liebe Grüße Tina
Moin Moin und allen Geburtstagskindern hier einen wunderschönen Tag, viel Freude und vor allem viiiiiiiiieeeeeeeele Geschenke. Lasst Euch ordentlich feiern!!!! Tina