die zwei hier und ich gratulieren dir aber sowas von vom herzen kommend! Alles liebe und gute dir gewünscht. Liebe burzeltagige grüße dir geschickt Hermine
Ich grinse grade übers ganze Gesicht vor Freude über all Eure lieben Geburtstagsgrüsse
es war ein echt schöner, ganz ruhiger tach gestern für mich mit vielen telefonaten und kuchen-kaffee-abwechselnden kurzbesuchen, wobei der/die eine oder andere auch verhockte... echt schön
Huhu Jutta - auch von mir noch alles Liebe und Schöne nachträglich zu deinem Geburtstag
Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor Allem das in diesem Lebensjahr dein größter Wunsch in Erfüllung gehen soll!
Moin Marianne, einen lieben geburstagsgruss dir geschickt. Auch ich frage mich, wie es dir wohl ergangen sein mag und wie es dir heute geht? Wäre nett, mal von dir zu lesen. Hermine
Hallo Marianne, Du Seelchen! Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag heute! Wie Du siehst, wirste hier schwer vermisst! Also laß mal wieder von Dir hören !