da reihe ich mich doch glatt auch ein in die Reihe der GratulantInnen. Ich mache einfach mal das Echo der vielen Wünsche.
Mein Geschenk ist "zwiespältig": Rosen und Topfschwämme. Greife dahin, wonach Dir gerade zumute ist. Topfschwämme sind im übrigen für Moderatorinnen seeeehr nützlich
ZitatGepostet von Hermine 2 Sach mal Uwe, bist du jetzt von co`s anbaggern auf die alki damen umgeschwenkt? Auf nix mehr ist verlass......
Lieben gruss dir Hermine
...vielleicht sind die Co´s schon alle durch
Hallöle Beachen!!!!
Möchte Dir an dieser Stelle alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen..mein Geschenk an Dich verwerte ich jetzt anders...ein Auto hast du ja schon bekommen.....
Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderbaren Tag!
Bin zwar ein bißchen zu spät, aber trotzdem möchte ich dir gerne noch ein paar Glückwünsche und sonnige Grüße zu deinem Geburtstag rüberflattern lassen.
Danke euch allen. Hatte soviel um die Ohren, dass ich das Board fast "vergessen" habe. Ich bitte höflichst um verzeihung dieser schrecklichen Missetat.
mit hochrotem Kopf (kein Bluthochdruckschädel vom Saufen) schäme ich mich gerade. So jetzt hat es sich ausgeschämt.