Liebe Saufnixen und -nixer, Natter, Max, F10 2, Annilein, Seyell, Ruebe, Lissy, Ingmarie und Vicco!
Herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche.
Und dann noch auf ungarisch, toll Schneefrau und Adebar! Ich bin richtig platt.
Ja, nun das war der erste Geburtstag ohne meine Mutter, da war ich schon ein wenig traurig. Und bald kommt das erste Weihnachten. Nun, da ich weniger arbeite und mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen wollte.
Abgesehen von der Trauer geht es mir gut, gesundheitlich, ehelich, arbeitsmäßig, freizeitlich. Nur das Sprachenlernen pausiert gerade ein wenig.
Im Herbst war ich viel radfahren, aber nun ist es mir zu kalt geworden. Nächstes Wochenende wird gewandert.
Ich wünsch´dir einen ganz fulminant tollen Geburtstag heute und die kommenden 365 Tage viel von dem, was man so allgemein Glück nennt: Gesundheit, Zufriedenheit, Klarheit und Einigkeit ( vor allem mit sich selber halt- das heisst in einem anderen Zusammenhang dann "integer sein"...)
Übrigens hätte ich im RealLife fast Antje als Vornamen bekommen, wäre in der Zeit, wo ich mich ankündigte, das Licht der Welt zu erblicken, mein Bruder net mit der Nachbarstochter namens Antje verstritten gewesen *lol
Es grüsst dich also herzlich, eine fast-Antje-Sabine-Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)