und ganz im Sinne von deinem Nickpic, wünsch ich dir heute viele Stimmen aus dem seltsamen Knochen von lieben, dir wichtigen Menschen
und ich sach für dich, wettertechnisch : Scheine kleine Sonne!
Schneefrau/SAbine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Alles Liebe und Schöne und nen festen Umarmer von wegen schweren Zeit für dich grade zu deinem heutigem Geburtstag dir und davon noch viele weitere für dich gewünscht
Ich dachte, da du doch so fleissig und begeistert Ungarisch gelernt hast die vergangenen Jahre, so wünsch ich dir für deinen heutigen Ehrentach einfach mal, dass du noch all die Sprachen lernen wirst können, die dir ebenfalls sympathisch und spannend vorkommen
Herze dich gelle
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)