ständig hat hier wer geburtstag und ständig habe ich das gefühl ich wollte und sollte ja eigentlich gratulieren und dann wieder finde ich das so inflationär und komme vor lauter gratulationen nicht mehr zum arbeiten (lenk mich doch mal eineR ab, bitte) und kriege ich doch noch nicht mal im realen leben meine geburtsgrüße gedingelt uff natter! herzlichen glückwunsch zum geburtstag. und was ist eigentlich mit den müttern? eigentlich müßte man doch den müttern gratulieren zur geburt eines kindes, immer und immer wieder jahr für jahr weil die mütter hatten schließlich den ganzen stress mit ewig schwanger sein und presswehen und all dem zeug. geboren werden ist doch nun wirklich keine großartige eigene leistung aber gebären und leben geben sehr wohl. hallo frau natters mutter: Ihnen auch einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag von thomas!
weißt du, wie das bei uns war an den Kindergeburtstagen?
Mein Vater hat meiner Mutter nen fetten Blumenstrauß geschenkt, directement nach ihrem frühmorgendlichen Aufstehen. Wir geburtstäglichen Kinder haben unseren jeweils eigenen Geburtstagstisch für die anderen Familienmitglieder gedeckt. Als ich achzehn war habe ich mir zum Beispiel selbst den Kuchenklassiker zum Geburtstag gebacken-es war mir ein Fest und die anderen hatten sich gefreut. Eine Schokotorte mit Gummibärchenverziehrung. So hatte meine Mutter ihn mir seit meinem dritten Lebensjahr kredenzt.
Schöne Erinnerung das. Und die Mütter kommen nicht zu kurz, wenn sie präsent sind:zwinker1als Mutter UND Frau)
Von mir einen ganz arg festen Drücker/Umärmeler an dich und "Happy Birthday" und tolle und (ent-)spannende 365 Lebenstage bis zum erneuten Jubeltach dir gewünscht
Deinen Wauzi bitte ich auch mal wieder von mir zu Knuddeln, habe ich doch seltenst so einen supi-braven und charmanten Vierbeiner der Fraktion Hund kennenlernen dürfen
Ich schenk dir nen "Ringel" vor deinen Nick dieses Jahr
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich finde das richtig KLASSE von Euch allen . Ein kleines an jede(n) einzelnen von Euch, ihr seid toll: in order of appearance @ grüne fee/Sabine: Danke fürs Teamwork & den Abendspaziergang in Köln @ Claudia73: Danke für die lieben Wünsche @ Juma63/Sabine: Danke für Deine ganz, ganz besondere Herzlichkeit, ich und Dich dafür @ StellaLuna/Patricia: Herzlichen Dank (Burtzeltag???:gruebel @ RdTina: Danke für das schöne Foto @ zai-feh/Suse: Danke für die brennenden Grüße @ relaunch/Marianne: Danke, dass ich Dich nicht verstehen muss; Ich mag Dich trotzdem (oder deswegen :gruebel @ Faust/Bernd: Danke für Deinen trockenen Humor, Don Quichote @ Seyell/Gina: Danke für die lieben Grüsse @ ana: Vielen Dank für´s "mehr" schreiben (Du weisst schon:zwinker1 @ döner/Anja: Danke für die guten Wünsche @ fitti/Friedhelm: Danke für die schon fast freundschaftlichen Nettigkeiten zwischendurch @ Elefantino/Christoph: Vielen Dank für Deine nette Art & die aufrichtigen Wünsche @ Max mX: Danke für die glücklichen Wünsche; Alt wird man(n) lieber auf dem Kopf statt drin @ Inessi/Ines: Danke für den wachen Blick und die schöne Spitzkopfnatter @ blondy1/Helga: Danke für die online-gimmicks und die guten Wünsche @ Ruby/Bärbel: Herzlichen Dank für die Grußballons und ein leider zu kurzes Gespräch @ paula: Danke für die Kerze @ langohr/Eva: Danke, dass ich Dich in München kennen lernen durfte @ Paphos/Peter: Wow, mein Avatar als Poster, Danke @ marimba/Monika: Meinen Dank für die hundefreundlichen Wünsche , ich find Dich mächtig ok @ Falballa/Manuela: Danke für die Grüsse und dass Du doch noch nach Köln gekommen bist @ ruebenkoenigin/Renate: Danke für die guten Wünsche und das lange Gespräch in München @ Hermine2/Esther: Meinen besonderen Dank für das Geschenk einer weissen @ Spieler/Jörg: Vielen Dank, dass Du mich in München zum Weisswurstessen einladen willst @ PeWe/Petra: Danke für die netten Gespräche in kulinarischer Athmosphäre @ ame: Danke für die Wünsche an meine Mutter, ich find´s auch gut, dass sie so ein feines Kerlchen wie mich hervor gebracht hat @ F10.2/Uwe: Herzlichen Dank, bei Gelegenheit verrate ich Dir mal, wo beim Menschen die längsten Haare wachsen @ tommie: Danke für den Natternbausatz und dieses feine Forum @ Beachen/Bea: Danke, Du lenkst meinen Blick immer auf Dinge, die ich vorher kaum wahrnahm @ Schneefrau/Sabine: Danke für die Wünsche und die Ringelnatter, auch vom Poldi @ Grufti: Danke! Kopf-an-Kopf @ Ingmarie: Danke für ein tolles Gespräch und die lieben Wünsche mit der Würfelnatter @ Grosser Bruder/Werner: Danke, von Hund zu Hund
Ich bin echt überwältigt, viele von Euch kenne ich ja schon persönlich und möchte die anderen noch kennen lernen. An ALLE noch mal ein herzliches Auch noch an die anonymen Gratulanten, die mir via e-Mail & nMail ihre Glückwünsche übermittelt haben, und auch an die, die einfach nur an mich gedacht haben, nochmals ein liebes Danke!
LG Thomas
[ Editiert von natter am 06.11.07 21:13 ]
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!