Max mX
22.10.2007 18:24
Zitat Gepostet von Grosser Bruder Hi Max ,Zitat hi Ingmarie, da muss ich wohl in Mannheim einen guten Punkt bei dir erwischt gehabt haben? Ähem *hüstel*, wenn man's abkürzt, sozusagen den G-Punkt . Vermutet der Werner
Na na na na, nu komm aba nich noch mit de Störche, eh, Max
Adebar
22.10.2007 20:06
Zitat Gepostet von Max mX Zitat Gepostet von Grosser Bruder Hi Max ,Zitat hi Ingmarie, da muss ich wohl in Mannheim einen guten Punkt bei dir erwischt gehabt haben? Ähem *hüstel*, wenn man's abkürzt, sozusagen den G-Punkt . Vermutet der Werner
Na na na na, nu komm aba nich noch mit de Störche, eh, Max
Ham die auchn G-Punkt ???
Vergiss nie zu leben
Ruby
22.10.2007 22:19
Zitat Ham die auchn G-Punkt ??? na immerhin scheinen sie jedenfalls zu wissen, dass es ihn gibt
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Zitat Ähem *hüstel*, wenn man's abkürzt, sozusagen den G-Punkt ....Vermutet der Werner naja-es bleibt wohl bei der vermutung. wie war das mit dem blinden storch?
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Claudia73
(
gelöscht
)
23.10.2007 05:41
Hey Thomas Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Alles Liebe und Gute dir und das heute viele liebe Menschen um dich sind Alles Liebe Claudia
Juma63
23.10.2007 06:32
Guten Morgen Thomas!!! Einem besonders lieben Menschen einen besonders lieben Geburtstagsgruß!! Alles Liebe und einen wundervolles neues Jahr, wünscht Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Hallo Thomas, alles Gute zum Burtzeltag für Dich! Lieben Gruss Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
RdTina
23.10.2007 06:35
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
zai-feh
(
gelöscht
)
23.10.2007 07:34
Hallo Thomas, zum Geburtstag. Liebe Grüße Suse
relaunch
(
gelöscht
)
23.10.2007 07:42
Lieber Thomas, alles Liebe für dich ich wünsche dir, dass du jeden Tag genügend Gründe findest, dich zu freuen. Ich wünsche dir die Bereitschaft, andere zu unterstützen, wann immer sie deine Hilfe benötigen. Ich wünsche dir die Offenheit, all die kleinen Wunder im Alltag zu entdecken und viel Geduld mit dir und deinen Mitmenschen und die Gabe, dir und anderen zu verzeihen. Ich wünsche dir, dass es dir gelingt deine Fähigkeiten und Talente zu entfalten. Dazu wünsche ich dir noch jede Menge Freunde, die das Beste in dir fördern und dich inspirieren. Hab einen schönen Tag. Marianne
Faust
23.10.2007 08:11
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Seyell
23.10.2007 08:12
ana
23.10.2007 08:17
LIEBER THOMAS ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. lg.ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
döner
23.10.2007 08:23
Hallo Thomas, auch gute Wünsche von mir zum Burzeltag! Gruß Anja
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.